Bald verlassen wir das Haus ad fines. Wir freuen uns sehr auf das grosse Abendteuer.

13.04.26 Die zweite Woche hat begonnen, wir haben unser Geburtstgewicht verdoppelt. Sophie kümmert sich liebevoll um uns.

09.04.26 Wir sind eine Woche alt und haben unser Geburtsgewicht verdoppelt. Sophie ist eine vorzügliche Mutter.

02.04.26 Heute ist der U- Wurf von Sophie und Poldi angekommen. Wir freuen uns sehr über die tollen Welpen.

Wir haben gedeckt mit einem ganz tollen Rüden aus Deutschland und bedanken uns bei Elke Breuer von Snoeland FCI